ÜBER UNS

Auch in diesem Jahr wieder ein tolles Team. Danke an alle.



















Danke Leute. Mit Euch wars ein Spitzenturnier 2011.




















2010


















Der Reit- und Fahrverein Rüdnitz e.V. ist ein Zusammenschluss von Menschen, die sich dem Pferdesport und der Liebe zum Pferd verbunden fühlen. Somit verfolgt er ausschließlich gemeinnützige Zwecke auf dem Gebiet des Pferdesports und widmet sich insbesondere der Förderung des reiterlichen, sowie des Voltigiernachwuches.

Sportliche Betätigungen werden bei uns in den Disziplinen Reiten und Voltigieren für Kinder
und Jugendliche von erfahrenen und gut ausgebildeten Übungsleitern und Trainern durchgeführt.
Der Verein ist Mitglied im Kreissportbund Barnim e.V., im Landessportbund Brandenburg e.V.
sowie im Landesverband Pferdesport Berlin-Brandenburg e.V.

Da wir in unserem Verein besonderen Wert auf die Förderung des Nachwuchses im Rahmen unserer gemeinnützigen Tätigkeit legen und wir allen Mitgliedern gute Trainingsbedingungen zu verträglichen Preisen anbieten wollen, sind wir hier und da auf nötige finanzielle und materielle Unterstützung angewiesen. Aus diesem Grund sind wir für Hilfe in jeglicher Hinsicht dankbar. Finanziell durch
Spenden, Sponsoring oder als förderndes Mitglied, aber auch in Form von aktiver Hilfe
(zum Beispiel als HelferIn auf Turnieren) oder Sachspenden.